Der Kreisbauernmarkt fand in Groß-Gerau am 4. Oktober zum 18. Mal statt und ist eines von vielen regelmäßigen Straßenfesten in Groß-Gerau. Da es jedes Jahr eine gelungene Veranstaltung ist, habe ich mich sehr gefreut, mit "Basteln mit Clown Minettchen" dabei zu sein. Es wurden viele bunte Tüten gebastelt. Nachdem sich die meist jungen Besucher eine farbige Tüte ausgesucht haben, konnten sie diese mit Stiften, Stempel und Stanzteilen verzieren. Es waren auch eigens angefertigte Schablonen dabei, die mit viel Freude genutzt wurden, um viele kreative Tüten zu gestalten.

Diese drei Gallerien bieten einen Rückblick auf die Veranstaltung.

2015 10 04 Kreisbauernmarkt Fotos

 

 

 

2015 10 04 Kreisbauernmarkt Fotos Tüten

 

 

2015 10 04 Kreisbauernmarkt Fotos Tüten2

 

 

   

   
   
© Nette KreativboX